Vorhang auf für die ganz Kleinen...


Das Jahr 2019 ist noch keine Woche alt, da heißt es erneut ab in die Halle zum Fußball spielen. Diesmal sind es die ganz Kleinen, die Pampaskicker, die das Sportjahr beim Hoitlinger SV eröffnen.

Unsere Jüngsten und ihre Trainer kooperieren auf beispielhafte Art mit den Gleichaltrigen vom TSV Brechtorf und so ist es nicht verwunderlich, dass diese beiden Mannschaften quasi ein Neujahrsturnier im Freundschaftsmodus organisieren. Wobei es sich genau genommen um vier Mannschaften handelt. Die "Großen" sind die Jahrgänge 2012 und 2013 und die "Kleinen" sind die Jahrgänge 2014 und 2015. Auf Brechtorfer Seite genau das gleiche Bild, sodass ein Turniermodus, jeweils die Kleinen gegen die Kleinen und die Großen gegen die Großen, mit Hin- und Rückspiel möglich ist. Abgerundet haben das sportliche Programm viele fleißige Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, sodass für das leibliche Wohl der vielen Zuschauerinnen und Zuschauer in ausreichendem Maße gesorgt worden ist. Und so war für jeden Teilnehmer etwas dabei. Die Kinder konnten sich nach den Feiertagen mal wieder so richtig austoben und für die Zuschauer gab es viele spannende Partien mit ihren (Enkel)Kindern.

Hey TSV Brechtorf, das müssen wir unbedingt nochmal machen.

#2019 #Jugendfussball #Jugendfußball #GJugend

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square

© HOITLINGER SV VON 1956 e. V.

Hoitlingen | HSV | Jugendfussball | Fussball | JSG HOITLINGEN EISCHOTT TIDDISCHE VELSTOVE