top of page

Bald rollt der Ball wieder

Der Frühling kommt mit großen Schritten. Auch wenn man, so wie heute, morgens noch ab und zu das Auto kratzen muss, steigen die Temperaturen am Tag teilweise auf zweistellige Werte. Was bedeutet das für uns, den Hoitlinger SV von 1956 e. V.? Es bedeutet, dass demnächst die Fußballspiele auf dem Sportplatz wieder stattfinden.

Über den Winter konnte sich unser Platz einigermaßen erholen, da nur teilweise auf ihm trainiert wurde. Die Jugendabteilung war komplett in der Halle und die Herren- und Frauenmannschaften haben sich bei Waldläufen in der Region oder in der Soccafive-Arena fit gehalten. Restliche Platzarbeiten werden nun in den kommenden Tagen oder beim Arbeitseinsatz am 01. April (kein Aprilscherz!) erledigt. Das Feld ist somit für die Rückrunde der Saison 2016/2017 bestellt.

Hier die ersten Heimspiele der Rückrunde im Überblick:

14.03. 17:30 Uhr E-Junioren Kreispokal gegen SV BW Rühen

17.03. 17:30 Uhr F-Junioren Kreispokal gegen SV BW Rühen

19.03. 15:00 Uhr Herren 3. Kreisklasse gegen SV Osloß II

01.04. 16:00 Uhr Frauen Bezirksliga gegen SV Upen

07.04. 18:00 Uhr E-Junioren Kreisliga gegen TSV Grußendorf

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square
bottom of page