top of page

Der Wurm muss dem Fisch schmecken...


 

Mit Umstellung unserer Kommunikationsstrategie sind auch Abstimmungen unter "den Kommunizierenden" notwendig. Aus diesem Grund haben wir ein kleines Redaktionsteam gegründet. Wir, das sind Benny, Antonino, Niklas, Dennis und ich. Aber was machen wir da eigentlich genau?

Im Grunde genommen stimmen wir uns über redaktionelle Inhalte und Zeitpunkte der einzelnen Meldungen ab. Wann posten wir die Nachricht auf Facebook, welchen Inhalt nehmen wir zum Anlass unseres Newsletters oder welches Foto veröffentlichen wir auf unserem Blog? All diese Fragen wollen beantwortet werden. Aber Dank eines Redaktionssystems, das als Tool "hinter" unserer Webseite liegt und Diensten wie etwa WhatsApp, ist das einfacher, als es sich vielleicht anhören mag.

Du möchtest dich uns anschließen und aus "deiner Sparte" berichten? Kein Problem! Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen möchte. Und was das Schreiben betrifft: Da unterstützen wir uns gegenseitig. Und wenn wir uns die Klickzahlen zu unseren Blogeinträgen so anschauen, scheinen wir immer besser zu werden.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square
bottom of page