top of page

Neues Video des Monats


 

Nein, das Video, welches du oben dargestellt siehst, ist nicht unser neues Video des Monats. Wir haben für unser Video des Monats tief in unserer Schatzkiste gegraben und ein Video vom 09.06.2014 gefunden, das wir dir nicht vorenthalten wollen. Das Video ist bei einem Jugendturnier in Wesendorf entstanden und zeigt wieder mal ein 8-Meterschießen. Da uns die Aufrufe des letzten Videos zeigen, dass du 8-Meterschießen toll findest, gilt für uns nur eins: Du willst es? Du bekommst es?

Vielen Dank an dieser Stelle erneut an unseren fleißigen Filmemacher Norbert Schulze - weiter so! Und natürlich der Aufruf an alle: Gerne dürft ihr uns euer Videomaterial zukommen lassen. Egal, ob mit dem Handy, einem Fotoapparat oder einer Action-Cam gedreht. Wichtig ist nur, dass wir es bearbeiten und ggf. mit an deren Videos zusammenschneiden dürfen.

So, und hier nun das neue Video des Monats.

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square
bottom of page