Kreisklasse auf dem Platz, aber Championsleague im Netz


Er ist vollkommen, aber nicht perfekt. Er informiert ohne zu Belehren. Er ist immer an deiner Seite, egal ob mobil oder Zuhause: Der neue Internetauftritt des HSV.

Wir freuen uns, dass wir dir den neuen Internetauftritt des Hoitlinger SV vorstellen dürfen. Hier erfährst du alles Wissenswerte über uns und den Verein. Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem. Abonniere unseren Newsletter oder folge unserem Blog - hier bekommst du immer die aktuellen Informationen.

Und weil wir es können, geben wir uns nicht mehr mit einer einfachen .de-Domain zufrieden. Ab sofort findest du uns auf www.hoitlingersv.com

#Internetauftritt #Bekanntgabe

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square