Neuer Anlauf gegen Westerbeck III


Sonntag, 28.08. um 15:00 Uhr in Westerbeck

Das Ziel ist klar! Die Herrenmannschaft des HSV peilt den sofortigen Wiederaufstieg in die 2. Kreisklasse an. Wie man das schafft? In dem man seine Spiele gewinnt (Fußball kann so einfach sein). Wenn du mal nicht weißt, wohin mit dem Ball: Schieß ihn einfach ins Tor.

Leider klappt es derzeit bei uns mit dem Toreschießen nicht so richtig. Die Jungs laufen 90 Minuten den Platz rauf und runter und erspielen sich Chancen ohne Ende. Doch was passiert dann? Selbst beste Gelegenheiten bleiben ungenutzt.

Die Mannschaft muss das Ganze nun mental angehen. Da uns die Anschaffung von Qigong-Kugeln jedoch zu teuer ist und die Spieler ohnehin nicht wüssten, was man damit anstellen soll, müssen andere Maßnahmen ergriffen werden, um den gordischen Knoten zu durchschlagen. Gibt es hier vielleicht kreative Ideen, die der Mannschaft helfen könnten? Schwarze Erziehung vielleicht? Also Spieler, die eine 100 %ige versemmeln, müssen einen Tag lang bei der Reitsparte den Reitplatz abäppeln. Nur ein möglicher Vorschlag.

Haut mal eure Vorschläge raus.

#Chancentod #Herrenfußball #BlindesHuhn

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square

© HOITLINGER SV VON 1956 e. V.

Hoitlingen | HSV | Jugendfussball | Fussball | JSG HOITLINGEN EISCHOTT TIDDISCHE VELSTOVE