Neue Mannschaft... Neue Trikots... LSW

June 19, 2018

 

 

Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen bei der JSG HOITLINGEN EISCHOTT TIDDISCHE VELSTOVE auf Hochtouren. Insbesondere in der D-Jugend, der Altersklasse U12 und U13, schließen wir uns mit den gleichen Jahrgängen des SV Blau-Weiß Rühen zusammen. Daher werden die D1 und die D2 mit dem Meldenamen JSG RÜHEN HOITLINGEN TIDDISCHE und die D3 und die D4 mit dem Namen JSG HOITLINGEN RÜHEN EISCHOTT ihre Pflichtspiele bestreiten. Etwas verwirrend, aber wir hoffen, dass wir ab der Saison 2019/2020 als große JSG oder als JFV mit einem einheitlichen Namen auflaufen. Vielleicht auch mit weiteren Vereinen aus der Nachbarschaft?

 

Bei der ganzen Neuzusammenstellung der Mannschaft(en) passt es ganz gut, dass wir bereits zum dritten Mal in Folge den Fotowettbewerb der LSW gewonnen haben und uns über 1.000 € für die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes freuen durften. Für eine eher kleine JSG wie uns Gold wert. Und so freuten sich die Jungs ungemein als Sybille Schönbach, Geschäftsführerin der LSW Netz GmbH & Co. KG, die schicken Trikots auf dem Sportplatz in Eischott übergab. Und Frau Schönbach muss unseren JSG-Schal so schön und weich gefunden haben, dass sie ihn gleich behielt. Am kalten Wetter lag es jedenfalls nicht.

Jungs, mit einem Kader von knapp 25 Kindern, drei sehr engagierten Trainern UND den neuen Trikots kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

January 7, 2019

September 30, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter