Die Vorbereitungen laufen (Wortwitz!) auf Hochtouren...

March 8, 2018

 

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am 16.06.2018 ist der Hoitlinger SV Ausrichter des 1. Hoitlinger Ackermann-Lauf. Der Hoitlinger Ackermann-Lauf wird als 6. Lauf des Laufcup Wolfsburg-Gifhorn im Jahr 2018 gewertet und ist als offizieller Lauf über 10 Kilometer vom DLV zertifiziert. Insgesamt hofft der Verein auf 500 Läuferinnen und Läufer, die über die verschiedenen Streckenlängen an den Start gehen. Mitlaufen kann jeder! Egal, ob Anfänger, ambitionierter Amateur oder Profi - die abwechslungsreiche Strecke durch die Hoitlinger Feldmark kann von jedem gelaufen werden.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ein Testlauf über die geplante Strecke ist bereits erfolgt und auch die Anmeldung ist bereits online möglich. Und auch die Bewerbung der Veranstaltung läuft bereits. So wurden u. a. bereits 2.500 Flyer gedruckt, die in den nächsten Tagen verteilt werden. Hierbei gilt unserer besonderer Dank der Agentur Grunddesign, die uns mit der Bereitstellung der Flyer sowie eines Roll-Ups unterstützt.

Rund um den Lauf organisieren wir gerade ein buntes Rahmenprogramm für Jung & Alt. So wird uns unsere Sponsorin Christine Grundmann, Generalagentur Mecklenburgische Versicherungen, mit diversen Aktionen unterstützen. Weiterhin wird es ein umfangreiches Kuchenbuffet sowie weitere kulinarische Highlights im Dorfgemeinschaftshaus Hoitlingen geben. Und ich habe gehört, dass auch der Fußball nicht vergessen wird (ist ja schließlich WM)...

Also Freunde, sagt den Besuch bei der Schwiegermutter ab, markiert euch den Termin rot im Kalender und kramt die Laufschuhe im Keller hervor: Samstag, 16.06.2018 - 15:30 Uhr (Start Hauptlauf) in Hoitlingen!

#läuftbeiuns

Please reload

Aktuelle Einträge

January 7, 2019

September 30, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter