Unsere Streifenhörnchen im neuen Gewand

June 28, 2017

 

Großer Bahnhof für die Spieler der E-Jugend (Jahrgang 2006) der JSG HOITLINGEN EISCHOTT TIDDISCHE VELSTOVE in der vergangenen Woche. Nachdem man einen Fotowettbewerb der LSW Energie GmbH & Co. KG gewonnen und hierfür 1.000 € für die Anschaffung eines neuen Trikotsatzes bekommen hat, wurden die Trikots von Dr. Frank Kästner, Geschäftsführer der LSW, übergeben. Hierzu lud die LSW die füng Gewinnermannschaften in die SoccaFive-Arena im Allerpark ein. Bei Kaltgetränken und Eis erhielten die Jungs endlich ihre langersehnten, neuen Trikots.

Das Besondere ist, und deshalb haben sich die Jungs so sehr darauf gefreut, dass sie dieses Mal bei der Trikotauswahl und der Veredelung der Trikots mitbestimmen durften. Aus zwei Vorschlägen haben sie sich für das NIKE striped Division II mit Längsstreifen in schwarz-weiß entschieden. Die Veredelung erfolgte dann mit silberner Farbe - ein echter Hingucker. Das findet auch die LSW...

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der LSW für diese wunderschönen Trikots. Die ersten beiden Spiele in den Trikots wurden auch gleich gewonnen. So kann es gerne weitergehen. 

Please reload

Aktuelle Einträge

January 7, 2019

September 30, 2018

Please reload

Archiv