Ein Bus voller guter Laune

May 4, 2017

 

Am Karfreitag veranstaltet unsere Freizeitsparte jährlich die traditionelle Harzfahrt.

Pünktlich um 8 Uhr versammelten sich 51 gut gelaunte Wandersleut und bestiegen den samt Fahrer gecharterten Reisebus.

Pünktlich mit dem erreichen der Autobahn, die die Wanderer in Richtung Harz führte, kam auch die Sonne zum Vorschein.

Auf dem Parkplatz "Brockenblick" fand dann das reichhaltige Open-Air-Buffet statt. Zusammengestellt wurden die Leckereien von jedem Einzelnen, der 51 Teilnehmer. 

Angekommen am Startpunkt der Wanderung in Ilseburg, ging es dann mit ausreichend Wegeproviant auf die 14 Kilometer lange Tour über Berg und Tal. Dank der hervorragend ausgestatteten Teilnehmer wurde die sorgfältig geplante Route von allen verletzungsfrei bewältigt.

Gegen 16 Uhr kam die Gruppe wieder am geparkten Reisebus an und machte sich zwar etwas müder als vorher, aber immer noch gut Gelaunt auf den Weg Richtung Heimat.

Selbe Stelle, Parkplatz "Brockenblick" die 2te. Hier wurde wieder das fürstliche Buffet aufgebaut und verloren gegangene Kalorien in fester und flüssiger Form wieder zugeführt.

Pünktlich um 18 Uhr lenkte der Reisebus an den Hoitlinger Sportplatz und beendete damit eine rundum gelungene Harzwanderung.

 

Please reload

Aktuelle Einträge

January 7, 2019

September 30, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter