Heiß auf den Budenzauber


Für viele ist Hallenfußball jedes Jahr eine willkommene Ablenkung zur einschläfernden Winterpause.

So geht es auch unserer 1. Herren.

Gespickt durch technische und taktische Finessen erfreuen sich Zuschauer oft torreicher Spiele. Kommt als Sahnehäubchen noch die unvergleichbare Stimmung solcher Turniere hinzu, spricht man nicht selten von einem denkwürdigen Erlebnis.

Falls du bislang noch nicht in den Genuss kamst oder aber nicht mehr ohne Hallenfußball kannst, besuche uns doch bei folgenden Turnieren:

- 28.12.2016 um 13 Uhr - Gamsen

- 03./04.01.2017 um 20 Uhr - Nord-Cup >SPIELPLAN<

- 07.01.2017 um 12 Uhr - Samtgemeinde-Cup

Wir freuen uns auf euch!

Und allen die in Gamsen nicht dabei sein können, wünschen wir bereits jetzt einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Genießt die Weihnachtstage mit eueren Liebsten.

#Hallenturnier #HoitlingerSV #Herrenfußball #Hallenfußball #1Herren

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge uns auf Facebook
  • Facebook Basic Square

© HOITLINGER SV VON 1956 e. V.

Hoitlingen | HSV | Jugendfussball | Fussball | JSG HOITLINGEN EISCHOTT TIDDISCHE VELSTOVE